Referenzen

Interview zur Lesung

Ich schreibe erst seit März 2015.

Das ist noch nicht so lange, aber ich entwickle mich mit jedem Text weiter, und werde besser.

Im Interview sieht man, was ich mit meinen Büchern erreichen möchte.

Eigentlich wollte ich nur für meine Nachkommen, Enkel und Nichten usw. etwas hinterlassen.

Mittlerweile kann ich mit einigen veröffentlichten Büchern und wissenschaftlichen Abhandlungen aufwarten.

Auch bin ich als Bürgerreporterin für die aktuelle Tagespresse immer wieder interessiert an politischen, oder gesellschaftswissenschaftlichen auf der dafür großen Plattform:

Profilseite Bürgerreporterin

Also wer interessante Themen für mich hat, oder sich auch bei der Presse mal über Dies oder Das äußern möchte, kann sich vertrauensvoll an mich wenden

meine anderen Referenzen sind auf meinem #facebook-profil zu finden.

 

 

 

Werbeanzeigen