Allgemein

Blog zu Makramee

Makramee ist eine alte Knüpftechnik und die habe ich schon als Kind gelernt, damals mit meiner Mutter stellte ich Blumenampeln her, heute zieren meine kleinen Eulen per Schlüsselanhänger viele Autobesitzer oder Freunde haben schon eine.

Und wer auch so eine kleine Eule,als Zeichen der Weisheit und des Schutzes braucht, kann sie ganz leicht bei mit bekommen über meinen eigenen Etsy-Shop, den ich hier mal in eigener Sache bewerbe.

Hier geht’s zum Link: https://www.etsy.com/de/shop/NAYOUA?ref=seller-platform-mcnav

Also wer noch ein kleines Geschenk sucht für einen guten Freund, oder der Freundin ist mit ihr immer richtig

70446150_1133774946823109_4863425596518039552_o.jpg

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.