Allgemein

Spreewaldwölfe (Ein-Fall-für-Klaudia-Wagner, Band 4) vonChristiane Dieckerhoff Kriminalroman

Danke, so habe ich einen Einblick bekommen, wie das Buch war, denn ich habe leider diese Leserunde nicht gewonnen, so werde ich mir dieses Buch zulegen

michaelaweber58

Bei LOVELYBOOKS habe ich mich für das Buch beworben,und hatte Glück und durfte es lesen.Das Buch wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.Es ist im Ullstein Taschenbuch Verlag erschienen,hat 352 Seiten und kostet 10,99€.

Zum Buch:

Im sonst so idyllischen Spreewald herrscht Unruhe. Schon seit Monaten tobt ein erbitterter Streit zwischen Wolfsgegnern und Tierschützern. Die Emotionen kochen hoch, als auf einer Weide die von Bisswunden entstellte Leiche eines Jungen entdeckt wird. Die Wolfsgegner machen sich den Vorfall zunutze, doch Kriminalobermeisterin Klaudia Wagner ahnt, dass die Todesursache eine andere war. Kann es sein, dass es auch an einem so beschaulichen Ort wie Lübbenau Wölfe im Schafspelz gibt?

Fazit zum Buch:

In dem vierten Krimi um die Polizeiobermeisterin Klaudia Wagner,geht es um Wölfe im Spreewald.Die einen sind dafür und freuen sich über jeden Wolf-die anderen sind gegen Wölfe,weil sie Angst haben.Auslöser zu der erneuten Debatte ist die Auffindung einer Leiches-eines jungen Mannes.Es sieht…

Ursprünglichen Post anzeigen 179 weitere Wörter

Werbeanzeigen